Ein und Austritt

Wir nehmen jederzeit gerne neue Mitglieder auf. Die Möglichkeit beizutreten besteht auf der Generalversammlung die jedes Jahr Anfang Februar stattfindet. Der genaue Termin wird jedes Jahr im Voraus auf der Instagram-Seite und in der Zeitung bekannt gegeben.

Bei unserer jährlichen Nikolausfeier freuen wir uns immer, wenn Interessierte das erste mal dazukommen.

Wenn jemand schon vor der Nikolausfeier das Interesse hat an unseren Aktionen teilzunehmen, kann er gerne eines der Vorstandsmitglieder ansprechen.

Auch wenn wir jeden Austritt bedauern steht es jedem Mitglied frei seine Mitgliedschaft in der KLJB Billerbeck zu beenden. Dafür haben wir ein Formular vorgefertigt welches ihr ausfüllen müsst und an den aktuellen Kassenwart senden müsst.

Bitte beachtet das wir Kündigungen für das laufende Jahr nur bis zum 01.12 entgegen nehmen, wenn uns bis zum 01.12 keine Kündigung vorliegt verlängert sich die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr.

Austrittsformular
Bitte per Post an